Uncategorized

BeeDees mit neuer Kampagne für die BeeDees WG

BeeDees

BeeDees

Der Wäschehersteller Triumph hat mit der Marke Bee Dees junge Mode kreiert, die voll im Trend liegt. Auch mit ihren Werbekampagnen setzt Bee Dees vol auf ein junges dynamisches Image.

The Look of love
Bee Dees steht für attraktive und bequeme Dessous und Homewear für die junge und jung gebliebene Frau. Ihren Beinamen Das Motto von Bee Dees lautet “The Look of love”. Frau soll ich in die schicken Dessous der Marke regelrecht verlieben, was bei der neuen Kollektion “Lavender Kiss” auch nicht schwer fällt. Bee Dees will so sein wie die Trägerin der Wäsche: jung, spritzig, dynamisch und zu allen Schandtaten bereit. So gibt sich die Marke nicht nur in ihren Kollektionen, sondern auch ihre Werbekampagnen sollen vor allem die jungen Damen ansprechen. Im Jahr 2010 holten sie sich Moderatorin Collien Fernandez-Ulmen ins Boot. BeeDees setzt mit ihrer Werbung vor allem auf neue Medien wie Facebook oder YouTube, wo sie in Videoclips ihre Dessous präsentieren.

Die neue Kollektion von BeeDees

Die BeeDees-WG
Für die neue Kollektion wurde die BeeDees-WG gegründet. Die besteht aus selbstbewussten jungen Damen, die gerne BeeDees Unterwäsche tragen. BeeDees präsentiert nicht nur die neuste Kollektion, sondern erzählt kleine Geschichten. So geht es in der ersten Folge “Surprise, Surprise” um eine Geburtstagsüberraschung für eine Mitbewohnerin. Ein gut gemachter Clip mit Witz und netten jungen Damen in BeeDees Dessous und Homewear, der mit Sicherheit auch vielen Männern gefallen wird. Zu sehen ist die BeeDees-WG auf Facebook, YouTube und der Homepage des Labels.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.