EVENTS

Riesige Innovationen für Frauen in Budapest

Sollte es den einen oder anderen in nächster Zeit mal in die ungarische Hauptstadt Budapest verschlagen, der hat momentan die Gelegenheit eine im wahrsten Sinne des Wortes riesige Freiluftausstellung zu besuchen, die der Frauen liebste Attribute zeigt.
Unter dem Titel „The Magnificent Innovations for Women“ sollen Dinge gezeigt werden, die das Leben der Frauen grundlegend verändert haben. Und um die Dimensionen zu verdeutlichen sind diese natürlich entsprechend groß. So wandelt man zwischen einem riesigen Fön, einem überdimensionalen Lippenstift, einen Hosenanzug, der gut einer Riesin Platz bieten würde und einem Frauenbein in Nylonstrumpfhose, dass die Riesin vielleicht verloren hat.
Ein Hoch also auf die weibliche Mode und Kosmetik. Nur schade, dass für die Aussteller die Gleichberechtigung der Frau und das Frauenwahlrecht wohl keine große Innovation darstellen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.