Uncategorized

RTL II mit großen Shows im April

RTL II scheint momentan in Sachen Konzept etwa mutiger zu werden und so wagt sich der Sender ab April an große, abendfüllende Shows heran.
Bisher war der Sonntagabend ja nicht wirklich für große Shows reserviert, doch RTL II will dies anscheinend nun ändern und schickt eine Neuauflage der „Test-Shows“ ins Rennen. Jeden Sonntag Abend kann man sich nun also auf einen anderen Wissenstest freuen.
Den Anfang macht am 11. April „Der große deutsche IQ-Test by RTL II“ (Ich spare mir an dieser Stelle Witz darüber wie der wohl aussehen mag… 😉 ), der von Sonja Zietlow moderiert wird. Um 20:15 Uhr geht’s los und mit Werbung zieht sich das Spektakel auf immerhin gut drei Stunden…
Ach ja, im Anschluss können sich Freunde der Crime-Reihe „Autopsie“ über eine neue Serie freuen. „Crime 360“ begleitet werden die nachgestellten Ermittlungen der Polizei. Also eben ein echtes RTL II-Produkt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.