Uncategorized

„Pure Honey“: Der neue Duft von Kim Kardashian

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

Man mag von Kim Kardashian halten, was man möchte, eines muss man ihr lassen: Sie ist eine Meisterin der Selbstvermarktung und vergrößert auf diese Weise ihr eigenes Lifestyle-Imperium immer mehr. Aktuell erwartet sie bekanntermaßen ein Kind von Rapper Kanye West, aber ist in der Zeit der Schwangerschaft natürlich nicht untätig.

Noch in diesem Jahr soll ihr inzwischen sechstes eigenes Parfum auf den Markt kommen. Dieses hört auf den Namen „Pure Honey“, bei dem man sich, wie der Name bereits sagt, ein wenig von dem bisherigen blumigen Konzept verabschiedet hat. Honig ist generell momentan im Beauty-Bereich absolut angesagt, so dass dieser Schritt nicht wirklich überrascht.

„Pure Honey“ soll laut Kim Kardashian warm und einladend duften und passt daher wohl eher weniger in den Sommer. Vielleicht eine Erklärung, warum sich Fans noch bis zum September 2013 gedulden müssen, wenn das Parfum offiziell auf den Markt kommt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.