In der heutigen dritten Folge der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ steht für die Mädels nicht nur das große Umstyling sowie ein Grusel-Shooting auf dem Plan, sondern es müssen natürlich wieder Kandidatinnen gehen. Eine von ihnen fliegt nicht auf Heidis Wunsch, sondern die Behörden machen dem Ganzen laut Medienberichten einen Strich durch die Rechnung!
Wie unter anderem der Kölner „Express“ berichtet, soll der Traum von Bingyang aufgrund der strengen Einreisebestimmungen der US-Behörden ein vorzeitiges Ende genommen haben. Bekanntlich geht es für die Mädchen in dieser Folge von Dubai nach Los Angeles. Bingyang, die Musik in Köln studiert, bekam jedoch aufgrund ihrer chinesischen Herkunft kein Visum für die USA.
Dabei half offensichtlich auch nicht der Promi-Faktor von Heidi Klum. Bingyang möchte nach eigenen Angaben jedoch nicht aufgeben und weiter an ihrem Model-Traum arbeiten. Für die anderen Mädchen heißt es heute mal wieder Haare lassen. Zudem steht ein Shooting mit dem sehr speziellen männlichen Model Zombie Boy auf dem Programm.
1 Kommentar
Schade, sie war mir von allen am sympatischsten. Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht.