FASHION Shops

& Other Stories: Eröffnung in Berlin am 12. April 2013!

Fotos: & Other Stories Kopenhagen

Das Warten hat nun also auch hier ein Ende! H&M macht sich am 12. April 2013 in Berlin sozusagen mit zwei Ablegern gleichzeitig Konkurrenz: Wie bereits berichtet, wird an diesem Tag der Monki Store in der Hauptstadt seine Pforten öffnen. Nun wurde bekannt gegeben, dass dann auch & Other Stories am Kurfürstendamm an den Start gehen wird.
Am Kudamm 234 warten dann ganze 800 Quadratmeter zum Entdecken und Shoppen auf euch. Der Berliner Store von & Other Stories wird das gesamte Sortiment aus den Bereichen, Accessoires wie Taschen und Schmuck führen und natürlich auch die gesamte Klamottenlinie.
Das Angebot ergänzen extra Beauty- und Schuhabteilungen. Am 12. April haben alle Berliner H&M-Fans also im Grunde gleich zwei Anlaufadressen, die es zu erkunden gilt. Was sagt ihr bisher zum (Online-)Angebot von & Other Stories?
Ach übrigens, für alle, die sich vielleicht wundern: Bisher hieß es immer, dass der erste deutsche & Other Stories Shop in der Neuen Schönhauser Straße eröffnen würde: Diese Pläne wurden leicht geändert. Dieser Store soll nun später an den Start gehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.