FASHION Shops

& Other Stories: Eröffnung in Berlin am 12. April 2013!

Fotos: & Other Stories Kopenhagen

Das Warten hat nun also auch hier ein Ende! H&M macht sich am 12. April 2013 in Berlin sozusagen mit zwei Ablegern gleichzeitig Konkurrenz: Wie bereits berichtet, wird an diesem Tag der Monki Store in der Hauptstadt seine Pforten öffnen. Nun wurde bekannt gegeben, dass dann auch & Other Stories am Kurfürstendamm an den Start gehen wird.
Am Kudamm 234 warten dann ganze 800 Quadratmeter zum Entdecken und Shoppen auf euch. Der Berliner Store von & Other Stories wird das gesamte Sortiment aus den Bereichen, Accessoires wie Taschen und Schmuck führen und natürlich auch die gesamte Klamottenlinie.
Das Angebot ergänzen extra Beauty- und Schuhabteilungen. Am 12. April haben alle Berliner H&M-Fans also im Grunde gleich zwei Anlaufadressen, die es zu erkunden gilt. Was sagt ihr bisher zum (Online-)Angebot von & Other Stories?
Ach übrigens, für alle, die sich vielleicht wundern: Bisher hieß es immer, dass der erste deutsche & Other Stories Shop in der Neuen Schönhauser Straße eröffnen würde: Diese Pläne wurden leicht geändert. Dieser Store soll nun später an den Start gehen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.