Models PEOPLE

Naomi Campbell: Castingshow „The Face“ nun auch in Großbritannien

Vor wenigen Wochen ging in den USA die neue Model-Castingshow „The Face“ von und mit Naomi Campbell zu Ende. Darin treten die Juroren auch als Coaches auf und versuchen jeweils ihre Kandidatin zum Sieg zu führen, ein Prinzip, das wir in Deutschland von „Das perfekte Model“ kennen. Nun kommt „The Face“ auch nach Großbritannien.
Im Zentrum wird auch dabei Naomi Campbell stehen, die stolz ist ihre Show in ihre Heimat zu bringen. An ihrer Seite werden die Models Erin O’Connor und Caroline Winberg zu sehen sein. O’Connor wurde bekannt durch ihren burschikosen bis androgynen Look und Winberg stand bereits für Labels wie „Victoria’s Secret“ vor der Kamera und moderierte in diesem Jahr „Sweden’s Next Top Model“.
In den USA waren neben Naomi Campbell Karolina Kurkova und Coco Rocha mit von der Partie, wobei Karolinas Kandidatin Devyn Abdullah gewann. Wann genau „The Face“ im United Kingdom starten wird, ist noch unklar.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.