FASHION

Rihanna: Sommerkollektion 2013 für River Island

Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

Vor wenigen Tagen wurde bereits klar, dass die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und River Island noch weitergehen wird, denn man bastelt bereits fleißig an den Stücken für Herbst und Winter. Ende dieses Monats steht nun jedoch zunächst die Sommerkollektion 2013 an. Via Instagram zeigte die Sängerin erste Bilder.
Dabei steht offenbar unter anderem der Denim-Look mal wieder im Vordergrund. Rihanna präsentiert sich dabei nicht nur in einer Jeanshose und mit eine Jeansjacke, sondern auch in einem bauchfreien Top aus Denim. Die gesamte Kombination erinnert ein wenig an eine sexy und moderne Form der Latzhose.
Ihre Fans sind bereits begeistert und loben auch die goldenen Accessoires sowie Basecap und Sonnenbrille, die die Sängerin zum Look trägt. Ab dem 25. Mai sind die Stücke von Rihanna für River Island zu haben. Mal sehen, ob sich die bauchfreien Looks auch gut verkaufen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.