EVENTS

Vorläufiger Schauenplan für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2014 (MBFW Designer)

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Noch etwas mehr als ein Monat dauert es, bis in Berlin wieder der Modewahnsinn in Form der Mercedes Benz Fashion Week ausbricht. Besonders spannend ist natürlich immer die Liste der Teilnehmenden Designer. Nun wurde die erste vorläufige Liste der Fashion Week Designer für den Sommer 2014 bekanntgegeben. Die ersten bestätigten Designer des vorläufigen Schauenplans für Frühjahr/Sommer 2014 sind:
ANJA GOCKEL, ASLI FILINTA, AUGUSTIN TEBOUL, BLACKY DRESS, BLAENK, DAWID TOMASZEWSKI, DESIGNER FOR TOMORROW HOSTED BY STELLA MCCARTNEY, DIMITRI, EP_ANOUI, FRANZISKA MICHAEL, GLAW, GREENSHOWROOM, GUIDO MARIA KRETSCHMER, HIEN LE, HOLYGHOST, ISABELL DE HILLERIN, ISTANBUL NEXT 2013 (ECE GÖZEN, NAZLI BOZDAG, NEVRA KARACA), KILIAN KERNER, LAURÈL, MALAIKARAISS, MARC CAIN, MARC STONE, MARCEL OSTERTAG, MICHAEL SONTAG, MINX BY EVA LUTZ, MIRANDA KONSTANTINIDOU, REBEKKA RUÉTZ, RIANI, SATU MAARANEN PRESENTED BY MERCEDES-BENZ AND ELLE, SCHUMACHER, SISSI GOETZE, SOPOPULAR, UMASAN und VONSCHWANENFLUEGELPUPKE.
Neu ist auch das Konzept „The Stage“ bei dem die Anzahl der Sitzplätze und Stehplätze wohl deutlich stärker modulierbar ist. So können nun 150 bis 270 Sitzplätze und 60 bis 300 Stehplätze vom jeweiligen Designer vegeben werden. Das könnten einige Designer nutzen, den Kreis der Teilnehmer wieder etwas exklusiver zu gestalten. Bisher wurden leergebliebene Plätze von einigen Designern ja gnadenlos mit jedem den man finden konnte besetzt, nur um künstlich ein volles Haus zu kreieren. Die C-Promis aus den Vorabendserien werden wohl aber trotzdem wieder einen Weg finden, sich in Szene zu setzen. Wir freuen uns jedenfalls trotzdem drauf und der Anschlussurlaub mit zwei Wochen relaxen ist nach dem Fashion Week Terminplan auch schon fest gebucht – Unsere Belohnung gibts also auf jeden Fall. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gabi Gläs November 19, 2013 um 1:21 pm

    Mein Name ist Gabi Gläs,
    sorry, wenn ich Ihnen schreibe, aber ich versuche verzweifelt für mich und meine Tochter Lisa (14 Jahre),
    die an Mode sehr interessiert ist (macht bei Gerry Weber im nächsten Jahr ein Praktikum, hat bei Rieth Coutur
    ein Schnupperpraktikum gemacht) Karten für die Fashion Week in Berlin. Können Sie mir sagen, wie und wo
    ich da dran komme.
    Lieben Dank
    Grüße aus Bielefeld
    Gabi Gläs

    • Antworten Daniel November 19, 2013 um 1:28 pm

      Hallo Gabi, die Fashion Week ist ein Business-Event, auf dem nur Fachpublikum Zutritt hat. Eine direkte Anmeldung bzw. Bezug von Karten wird damit nicht möglich sein für ihre Tochter. Allerdings verlosen diverse Sponsoren, Blogger und auch einige der Designer im Vorfeld Karten für ihre Shows. Daher einfach die Augen offenhalten.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.