FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

So, ihr Lieben, bevor wir uns zumindest zum Teil gedanklich ins Wochenende verabschieden, haben wir noch einen voll gepackten Freitag vor uns, zu dem natürlich wie immer auch die Shout-Outs gehören. Das Thema Nummer eins diese Woche: das Wetter. Dieses Mal aber nicht nur der fehlende Sommer, sondern natürlich auch das schlimme Hochwasser, das die Existenz zahlreicher Menschen bedroht!
Auch viele Modeblogs konnten dies natürlich nicht ignorieren und fröhlich weitermachen, wie zum Beispiel „Mangoblüte“ in Wien, die ihrem Unmut und ihrer Sorge in wenigen Zeilen Ausdruck verlieh… Auch „Fashionpuppe“ konnte die warmen Tage nicht mehr erwarten und wünschte sich, endlich kurze Röcke tragen zu können.
So, nun aber genug zum Wetter: „Nie wunschfrei“ hat zahlreichen Bilder für euch aus dem Zalando Summer House, zu dem einige Blogger geladen waren. Wir sagen nur Blumenkränze, Party, Mode und Candy…
Freunde von zeitgenössischem Design aufgepasst: Noch bis zu diesem Sonntag, den 9. Juni findet am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin wieder einmal das DMY Internationale Design Festival statt: „Metropolitan Circus“ hat weitere Details
Und zum Schluss noch einen Hinweis für alle modischen Männer: „Olschis World“ hat den Schauenplan für die Menswear Fashion Week in London Mitte für euch, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet.
Bon week-end!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.