FASHION

Sarah Jessica Parker und Manolo Blahnik: Gemeinsame Kollektion

Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

Wenn Sarah Jessica Parker eine eigene Kollektion auf den Markt bringt, kann man davon ausgehen, dass sie ein voller Erfolg wird. Dies wird erst recht der Fall sein, wenn sie dies gemeinsam mit Manolo Blahnik tut und damit „Sex and the City“-Zeiten wieder aufleben lässt!
Vor rund 15 Jahren wurde sie mit ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Serie zu einer absoluten Modeikone. Gemeinsam mit ihr wurde dank der Serie der Designer Manolo Blahnik einem breiten Publikum bekannt. Die aktuelle Zusammenarbeit krönt diese Erfolgsgeschichte. Sarah Jessica Parker sei sich nach eigenen Angaben bewusst, dass genau dies die Leute von ihr erwarten würden.
Im kommenden Jahr soll die „SJP“-Linie auf den Markt kommen und neben Schuhen auch Mäntel und Taschen umfassen. Preislich liegen die Stücke zwischen 200 und 700 Dollar und werden zunächst exklusiv über die US-Versandhauskette Nordstrom vertrieben.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.