FASHION

Isabel Marant für H&M!

Fotos: H&M

H&M hat seine nächste Designer-Kooperation bekannt gegeben, die von vielen mit Spannung erwartet wurde: Trommelwirbel, tatatataaaa, es ist Isabel Marant! Die französische Designerin hat eine Herbst/Winter-Kollektion für den schwedischen Moderiesen H&M entworfen.
Marant fühle sich geschmeichelt von dieser Einladung, da H&M mit den besten Designern zusammenarbeiten würde. Die Kollektion sei sehr von der Pariser Unbekümmertheit, sich zu kleiden, inspiriert. Man verwende nicht viel Zeit darauf, sich schick zu kleiden, sehe dann aber doch sexy aus.
Alle Stücke lassen sich daher nach Lust und Laune kombineren. Es wird also eine ungezwungene und urbane Kollektion. Isabel Marant kreiere laut H&M Stücke, die man mit Überzeugung tragen würde. Na, dann sind wir doch auf die Kreationen gespannt! Ab dem 14. November 2013 sind diese in rund 250 Shop weltweit zu haben.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.