PEOPLE

Roberto Cavalli: Herzogin Kate zieht sich zu altbacken an!

Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

Herzogin Catherine, Frau von Prinz William, wird gerne immer wieder für ihren modischen Stil gelobt. So sind Stücke, die sie trägt bekanntlich gerne mal am nächsten Tag ausverkauft und zahlreiche Menschen sprechen von ihr als echte Stil-Ikone. Doch nicht alle können in diesen Lobgesang einfallen.
Kritik gab es nun von Designer Roberto Cavalli. In seinen Augen sind ihre Outfits zu prüde und altbacken. Er würde ihr zu jüngeren Designs mit einem verführerischen Touch raten. Natürlich dürfen ihre Looks nicht zu auffällig sein, jedoch sieht Cavalli keinen Grund darin, warum sich eine junge und wunderschöne Frau wie Kate nicht etwas moderner kleiden soll.
Nun ja, seine Aussagen haben natürlich auch einen Hintergedanken: Er würde selbst gerne etwas für Catherine designen. Er würde der Welt gerne beweisen, dass Roberto Cavalli eine Prinzessin einkleiden kann, so der Stardesigner. Mal sehen, ob Kate dieses Angebot annimmt. Besonders verführerisch kann sie sich gerade aufgrund ihrer Schwangerschaft eh nicht geben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.