Models PEOPLE

Versace: Kate Moss als Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14

Juni 27, 2013

Fotos: Versace

Dass das Supermodel Kate Moss nicht zum ersten Mal für das italienische Modehaus vor der Kamera stand, versteht sich fast von selbst. Nun ist sie auch das Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 des Luxuslabels. Laut Donatella Versace geht es bei dieser Kampagne vor allem darum, den Fokus nur auf das Model und die Produkte zu lenken.
Abgelichtet wurde Kate Moss also vor einem grauen Hintergrund ohne Kulisse. Dabei präsentiert sie sich auf einem Bild wieder einmal wie Gott sie schuf. Nur drei Taschen, die taktisch gut gehalten werden, verdecken ihren Körper.
Neben Kate Moss stand auch das Model Saskia de Brauw für die Versace-Kampagne vor der Kamera. Abgelichtet und in Szene gesetzt wurden beide vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.