PEOPLE

Guido Maria Kretschmer: Kein Ende von „Shopping Queen“ und neue Aufgaben

Fotos: cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

Die Vox-Sendungen „Shopping Queen“ und „Promi Shopping Queen“ laufen ziemlich erfolgreich und überzeugen durch gute Quoten. Um so überraschender war es da sicherlich für so manch einen, als die „Bild am Sonntag“ berichtete, dass Designer Guido Maria Kretschmer dem Format den Rücken kehren wolle.
Der Sender Vox hat dies jedoch sofort offiziell dementiert! Guido Maria Kretschmer werde auch 2014 dem Format erhalten bleiben! Ganz im Gegenteil, der Designer erhält sogar offenbar noch deutlich mehr Aufgaben im TV. Vox arbeite gerade mit ihm an neuen Ideen.
Zudem plant auch RTL eine Show mit Kretschmer zur Primetime. Dabei könnte es sich um das deutsche Pendant zu Naomi Campbells US-Castingshow „The Face“ handeln. Guido Maria Kretschmer war dort bereits in der ersten Staffel als Gast-Juror dabei. Die Gerüchte gehen sogar noch weiter: Angeblich will Campbell ihn für die zweite Staffel als Juror gewinnen! Das nennen wir doch mal eine Erfolgssträhne!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.