FASHION Shops

Topshop & Topman: Ab 4. September 2013 in Deutschland!

Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

Wir hatten es ja bereits angekündigt, dass die britische Kette Topshop ihren Weg mit eigenen Stores nach Deutschland finden wird. Nun sind endlich die konkreten Details offiziell bekannt gegeben worden!
Bereits ab dem 4. September 2013 sind Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München um die Marken Topshop sowie Topman für Herrenmode reicher! Ja, nicht nur Berlin, wie bisher vermutet, bekommt einen Topshop-Store, sondern auch andere Städte! 😉 Ok, es handelt sich nicht um eigene Filialen, aber immerhin ist die Modekette sowohl im KaDeWe in Berlin, als auch im Oberpollinger in München und in den Karstadt-Häusern in Düsseldorf und Hamburg vertreten.
Karstadt lanciert damit zeitlich seine „Feel London“-Kampagne. Topshop und Topman sollen dann gemeinsam in den Warenhäusern jeweils eine Fläche von 150 Quadratmetern erhalten. In nicht einmal mehr zwei Monaten kann man sich also durch die Fast Fashion Stücke wühlen… 😉

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Steffen August 7, 2014 um 9:51 am

    Das war auch höchste Zeit. Für die die nicht in der Nähe von Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder München wohnen haben wir mal den Onlineshop unter die Lupe genommen ob er was taugt oder nicht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.