FASHION

Lanvin Sommer 2013: Skype-Anruf von Alber Elbaz

Fotos: cc by wikimedia/ Imrich

Dass Designer Alber Elbaz nicht nur mit einem riesengroßen kreativen Talent gesegnet ist, sondern auch mit einer gehörigen Portion Humor, kann man immer wieder unter anderem in Kampagnen-Videos für Lanvin sehen. So tanzt er schon mal gemeinsam mit den Models durchs Bild oder schaltet sich eben via Skype in den Spot ein, wie man aktuell sehen kann.
Das Video für die Lanvin-Kollektion Sommer 2013 beginnt eigentlich wie immer: luxuriös, glamourös und sehr klassisch. Doch auf einmal ertönt der typische Skype-Sound und Alber Elbaz meldet sich per Video-Anruf zu Wort und quatscht immer wieder mitten in die Kampagne.
Keine schlechte Idee, die für einen überraschenden Bruch sorgt! Das Ganze entstand Medienberichten zufolge aus einem einfachen Grund: Alber Elbaz konnte dank des verheerenden Sturms Sandy nicht zu den Dreharbeiten reisen und so löste man das Problem seiner Abwesenheit eben anders. We like!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.