Shops

Twin Set: Berliner Store ab 2014

Fotos: Twin Set

Die italienische Marke Twin Set ist für ihre hochwertigen Strickkollektionen bekannt und hat daher auch hierzulande zahlreiche Fans. Diese wird es um so mehr freuen, dass das Label seinen baldigen Markteintritt in Deutschland plant. Der erste Store wird in wenigen Monaten in Berlin seine Pforten öffnen.
Der Berliner Twin Set Store wird im neuen Shopping Center Leipziger Platz 12, also unweit vom Potsdamer Platz, zu finden sein. Rund 220 Quadratmeter soll die Verkaufsfläche betragen, die nach Angaben des verantwortlichen Immobilienvermittlers von der Marke bereits fest angemietet wurde. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2014 geplant.
Twin Set hat seinen Sitz im italienischen Carpi bei Modena. Die Strickkreationen kann man in Partner-Shops, ind rund 20 eigenen Boutiquen und natürlich online erwerben. Seit 2012 hält der Finanzinvestor Carlyle Group die Mehrheit am Unternehmen.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.