FASHION Shops

Second Hand Mode, Möbel & Spielzeug: Kiez-Offensive von markt.de

Januar 30, 2014

Fotos: Screenshot modekiez.de

Im Zuge der Retro- und Vintage-Bewegung haben Kleinanzeigen und Flohmärkte in den letzten Jahren in den Augen vieler Mode- und Möbelfans einen neuen Stellenwert bekommen. Das Kleinanzeigenportal markt.de bringt die Onlineanzeigen in diesem Bereich nun wieder direkt in den eigenen Kiez.
Das Portal hat die Seiten wohnkiez.de, modekiez.de und mamakiez.de gestartet und möchte auf diese Art und Weise Verkäufer und Interessenten in den Bereichen Second Hand Mode, Vintage-Möbel und gebrauchte Spielwaren und Co. zusammenbringen.
Die drei Websites widmen sich nur den jeweiligen Themen, so dass man gezielter und eben am besten im eigenen Kiez nach schönen Vintage-Stücken suchen kann. Das gesamte Angebot vom Einstellen der Anzeige bis hin zur Kontaktaufnahme ist kostenlos. Noch stehen die Portale am Anfang und das Angebot muss weiter wachsen, aber die Grundidee ist schon mal vielversprechend. 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.