FASHION

Rodarte: Fantasy-Modefilm mit Elijah Wood

Fotos: cc by wikimedia/ RanZag

Die beiden Schwestern Kate und Laura Mulleavy, die hinter dem Label Rodarte stecken, haben sich nie Trends unterworfen und sind meist ihren eigenen kreativen Ideen gefolgt. Bereits zum dritten Mal haben sie mit Regisseur Todd Cole an einem Modefilm zusammengearbeitet. Der nun erschienene Streifen mit Hollywood-Star Elijah Wood ist eindeutig der vorläufige Höhepunkt.
Bereits der Teaser zu „This Must Be The Only Fantasy“, den wir euch an dieser Stelle bereits gezeigt haben, ließ Mysteriöses erahnen. Nun kann man sich den kompletten Modefilm ansehen und wird dabei in eine seltsame Handlung hineingezogen.
Newcomer Sidney Williams spielt die Heldin Lora. Elijah Wood nimmt einen ziemlich mysteriösen Part ein… Das Ganze beginnt als ein harmloses Rollenspiel unter Jugendlichen und entwickelt sich schnell zu einer mystischen Szenerie. Aber seht am besten selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.