FASHION Shops

& Other Stories: Weitere Läden in Deutschland

Fotos: & Other Stories

Der H&M-Ableger & Other Stories ist vor wenigen Monaten in sieben europäischen Metropolen mit jeweils einem Laden gestartet. Die Resonanz der Kunden ist offenbar gut und so sind die Expansionspläne laut Medienberichten in vollem Gange.
Das bedeutet, dass man schon bald mit mehr & Other Stories Stores rechnen kann! Bereits offiziell ist die Eröffnung des zweiten Berliner Ladens in der Neuen Schönhauser Straße, die im Herbst stattfinden wird. Zudem wird über Stores in München und Frankfurt gemunkelt.
In München könnte & Other Stories in die ehemaligen Räume von SportScheck in der Sendlinger Straße ziehen. Entsprechende Verhandlungen sollen bereits laufen. In Frankfurt ist vom einstigen Standort der Santander Bank im Steinweg die Rede. Weitere deutsche Großstädte habe man zudem ins Auge gefasst. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns erst einmal auf die Eröffnung des zweiten & Other Stories Stores in Berlin!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.