FASHION

Shout-Outs: Blick auf die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

Spätsommerliche Grüße an alle da draußen und natürlich ein schönes Wochenende! Bevor wir selbigem langsam entgegenrutschen, folgt wie immer am Freitag der Blick in andere Mode-Blogs. Und wir sagen erneut: Et voilà:
Wer gerne in den Entwürfen von Guido Maria Kretschmer für das Frühjahr 2014 schwelgen möchte, kann dies auf „Fashion Victress“ tun. Die Kreationen sind dieses Mal übrigens von den 30er Jahren inspiriert.
„Style Kingdom“ weist auf den Ausstrahlungstermin der neuen ProSieben-Show „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer hin, über die wir ebenfalls mehrfach berichtet haben. Mal sehen, ob das Konzept in Deutschland aufgeht…
Sarah von „Josie Loves“ war wie so manch eine Modebloggerin beim Hunkemöller-Event in Rotterdam, wo man unter anderem viel über die Wahl des perfekten BHs lernen konnte. Hier ihre Eindrücke…
Auch „Mangoblüte“ ist in Wien einem Event-Aufruf von Marion Weiss und Swarovski gefolgt und hat dabei ihren persönlichen Fascinator kreiert. Wer dies ebenfalls einmal machen möchte: Der Workshop findet noch an anderen Terminen statt! Alle Infos im Beitrag
Zum Schluss noch unsere Empfehlung für einen Streetstyle-Blog der besonderen Art: „anders-anziehen“ porträtiert Menschen auf der Straße, die nicht unbedingt immer Fashion Victims sein müssen und hebt sich damit von den üblichen Blogs dieser Art ab. Diese Woche zum Beispiel: Menschen am Meer

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.