EVENTS

Die Trends der New York Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2013

Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

Am gestrigen Donnerstag ging die New York Fashion Week offiziell zu Ende. Für einen krönenden Abschluss sorgten dabei die Schauen von Ralph Lauren und Calvin Klein. Mehr als 90 Designer aus rund 30 Ländern präsentierten während der Modewoche im Big Apple ihre Entwürfe für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014.
Wie immer kann man dabei schon jetzt einige Trends erkennen, die uns alle in den warmen Tagen in gut einem halben Jahr begleiten werden. Wenn etwas bei fast allen Designern zu finden war, dann ist es die (Nicht-)Farbe Weiß. Sie wurde großflächig im Kontrast zu Schwarz gezeigt. Gut funktioniert Weiß aber auch zu Elfenbein oder in Grau-Schattierungen.
Desweiteren setzen sich im kommenden Frühjahr und Sommer wohl die bauchfreien Tops endgültig durch. (Ob dies nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden 😉 ) Tiefe Rückenausschnitte waren ebenso häufig zu sehen wie transparente Stoffe. Nun zieht der Modezirkus erst einmal weiter nach London, Mailand und Paris und dann können wir euch endgültig alle Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 nennen. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.