FASHION

Tk Maxx: Deutsche Kampagne mit außergewöhnlichen Models

Fotos: cc by wikimedia/ Mtaylor848

In letzter Zeit betonen immer mehr Unternehmen Dinge wie Individualität und werben dabei gerne mit Models, die nicht unbedingt der Norm ihres Berufsstandes entsprechen. Diesen Weg hat nun auch die Kaufhauskette Tk Maxx eingeschlagen und zeigt in diesem Zusammenhang den ersten TV-Spot in Deutschland.
Das Motto der Kampagne lautet „Do your thing!“. Zu sehen sind unter anderem Daphne Selfe, mit 85 Jahren das älteste professionelle Model der Welt, sowie das Plus-Size-Model Felicity Hayward. Tk Maxx möchte damit betonen, dass persönlicher Stil nicht vom Alter oder der Kleidergröße abhängt.
Die Musik im Spot stammt von James Brown. Lange Rede, kurzer Sinn, seht euch den Spot für die Herbst/Winter-Mode 2013 am besten selbst an… 😉 Tk Maxx hat sich bekanntermaßen auf günstige Designermode spezialisiert und ist rund 60 Mal in Deutschland zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.