Schuhe

Amy Winehouse designte auch Schuhe für Fred Perry

Seit langem ist bekannt, dass Skandal-Nudel Amy Winehouse für Fred Perry ihre erste eigene Modekollektion entwirft. Seit ein paar Wochen ist diese nun auf dem Markt und fällt übrraschend bodenständig und alltagstauglich aus. Zu der Kollektion gehören auch Schuhe.
Diese sind eine Mischung aus Mokassins und Ballerinas und perfekt für einen bequemen Stadtbummel. Mit wilden Rock-Eskapaden haben sie wenig zu tun. So werden manche von den Stücken schon fast ein bisschen enttäuscht sein, denn von Amy Winehouse hat man sich dann doch etwas ausgefalleneres erwartet.
Auf der anderen Seite tut es aber auch mal gut zu sehen, dass Amy auch normale Gedanken fassen kann und nicht immer nur von einem Skandal zum nächsten wankt. Die Schuhe überzeugen mit kleinen Details wie Kordeln oder Schnürungen und die Innensohle ist rot und mit Blumen gemustert. Wenn man sie so sieht denkt man nicht gleich an Amy Winehouse, den einen wird dies gefallen, den anderen zu wenig sein und so polarisieren selbst diese einfachen Schuhe schon wieder, was dann doch wieder viel Amy ist… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.