PEOPLE

Es ist offiziell: Kate Moss ziert Jubiläumsausgabe des Playboy

September 20, 2013

Fotos: Quelle: Wikimedia

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Supermodel Kate Moss sich für den „Playboy“ entblättern wird. Dabei wird es sich jedoch nicht um irgendeine Ausgabe handeln, sondern um das Titelblatt des Jubiläumshefts zum 60. Geburtstag des Männermagazins. Dies wurde nun endlich vom legendären Männermagazin offiziell bestätigt!
Noch sind keine näheren Details bekannt, sicher ist nur, dass sie die legendären Bunny-Ohren tragen wird. Laut dem „Playboy“ sei sie die perfekte Stilikone um die nächsten 60 Jahre einzuläuten. Auch der Gründer des Magazins, Hugh Hefner, zeigt sich begeistert und findet Kate Moss perfekt, da sie erotische Fotografie mit hochwertiger Modelarbeit verbinde.
Kate Moss ist jedoch natürlich nicht das erste Topmodel, das für das Männermagazin die Hüllen fallen lässt: Zu sehen waren bereits Größen wie Naomi Campbell, Cindy Crawford oder Elle Macpherson. Wir halten euch natürlich zu den Bildern mit Kate auf dem Laufenden!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.