Tag durchsuchen

Playboy

    FASHION

    Abendkleider Trends für 2018

    Der „Oscar 2018“ ist durch und somit Geschichte. Die 90. Verleihung des berühmtesten und wichtigsten Filmpreises der Welt war glamourös wie eh und je und wollte mit etwas mehr Tiefgang als sonst punkten. Obwohl es eigentlich um Filme, beste Regie, beste Kamera, beste Hauptdarstellerin et cetera gehen soll, sind die Roben der Hollywoodschauspielerinnen immer wieder ein Riesenthema. Wer hat was angezogen und getragen? Wem stand welches Kleid besonders gut und welches Abendkleid war eher ein Flop? In diesem Jahr wurde…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marc Jacobs

    FASHION

    Marc Jacobs: Limited Shirt-Edition zum Playboy-Cover mit Kate Moss

    Das kommende Jubiläums-Cover des Männermagazins „Playboy“ war hier bereits einige Male Thema. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen Kate Moss im typischen Bunny-Kostüm und der „Playboy“ begeht durch diese legendäre Zusammenarbeit sein 60. Jubiläum. Klar,…

  • Fotos: Mert Alas & Marcus Piggott

    PEOPLE

    Kate Moss für den „Playboy“: Das erste Bild

    Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass Kate Moss das Cover des Männermagazins „Playboy“ im Januar 2014 zieren wird. Dabei handelt es sich um die Jubiläumsausgabe zum 60 Geburtstag des legendären Blattes. Nun wurde…

  • Fotos: St. Tropez

    PEOPLE

    Kate Moss auf dem Cover des Jubiläums-“Playboy“

    Wenn das Männermagazin „Playboy“ ruft, dann können selbst zahlreiche etablierte Größen im Showbiz nicht Nein sagen. Bisher gehörte Kate Moss zu den Supermodels, die noch nicht im „Playboy“ zusehen waren. Dies wird sich jedoch…