PEOPLE

GNTM 2014: Wolfgang Joop als Juror!

Fotos: cc by wikimedia/ Hans Weingartz

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte, dass Designer Wolfgang Joop in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“ sitzen würde. Doch angesichts so mancher kritischer Äußerung zur Show in den letzten Jahren waren viele davon überzeugt, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Denkste! 😉
Heidi Klum hat offiziell bestätigt, dass Wolfgang Joop neben ihr in der Jury zur neuen Staffel von GNTM sitzen wird! Damit sorgte sie für eine echte Überraschung. Das dritte Jury-Mitglied wird auch 2014 Thomas Hayo sein, der damit in sein viertes Jahr an der Seite von Heidi Klum geht. So lange blieb bisher nur Peyman Amin.
Wie sich Wolfgang Joop in der Show macht und was dies für seinen Ruf bedeutet, wird sich spätestens im kommenden Jahr zeigen. Sicher ist, dass man sich durch diese Personalie mal wieder um eine Veränderung und frischen Wind bemüht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.