BEAUTY

Die Augen-Make-Up-Kollektion von Alexa Chung für Eyeko

Wie bereits angekündigt, hat das britische Socialite Alexa Chung eine eigene Make-Up-Kollektion für das Label Eyeko entworfen. Dabei konzentrierte man sich auf das Augen-Make-Up. In wenigen Tagen kommen die Kreationen in Großbritannien auf den Markt.
Dass Alexa Chung gefragt wurde, ob sie eine Augen-Make-Up-Kollektion entwerfen würde, ist eigentlich kein Wunder, denn schließlich wird ihr Lidstrich bei ihrem Styling stets gelobt und von zahlreichen jungen Frauen nachgemacht. Für Eyeko hat Alexa Chung daher ein Set aus Mascara und einem speziellen Eyeliner mit Filzstiftspitze entworfen,
Dazu gibt es ein von Alexa selbst gestaltetes Poster. Der Eyeliner, der auf den Name „Eye Do“ hört ist mattschwarz und wasserfest. Auch die Wimperntusche ist wasserresistent und pflegt die Wimpern zudem mit pflanzlichen Proteinen. Alexa Chung betonte, dass es in London fast immer regne und das Make-Up das mitmachen muss. Zudem wollte sie Produkte kreieren, die lange halten, da sie sich morgens schminke und dann über den Tag ziemlich nachlässig im Auffrischen ihre Make-Ups sei.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.