PEOPLE

Justin Timberlake: Bühnenoutfits von Tom Ford

Fotos: cc by wikimedia/ David Torcivia

Bereits seit längerem arbeiten der Sänger Justin Timberlake und der Designer Tom Ford zusammen. Justin zeigt sich nicht nur auf dem roten Teppich oder in seinem Video zu „Suit & Tie“ in Anzügen von Tom Ford, sondern auch privat. So entwarf der Designer zum Beispiel seinen Hochzeitsanzug im vergangenen Jahr, als er seine langjährige Freundin Jessica Biel heiratete.
So ist es für viele sicherlich keine große Überraschung, dass Tom Ford nun auch für die Bühnenoutfits für Justins Tour engagiert wurde. Für den Sänger wurden acht Anzüge kreiert, insgesamt umfasste der Auftrag jedoch rund 600 Outfits, denn auch Musiker und Tänzer wollen schließlich eingekleidet werden.
Tom Ford betonte, dass Justin Timberlake einen tollen Stil habe und genau wisse, was er will. Daher sei das Entwerfen der Bühnenoutfits ein absolutes Vergnügen gewesen. Im April und Mai 2014 kann man sich unter anderem im Rahmen der Welttour „The 20/20 Experience“ von den Entwürfen von Tom Ford für Justin Timberlake überzeugen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.