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Séraphine: Umstandsmode-Label steigert Umsatz dank Herzogin Catherine

Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

Wir alle kennen inzwischen den sogenannten „Kate Effect“: Herzogin Catherine ist nicht nur die Frau des zukünftigen Königs von England, sondern wird international als Stilikone gefeiert. Vor allem in Großbritannien sind Stücke, die sie trägt, in Windeseile ausverkauft. Ganzen Labels hat sie damit bereits zu großem Erfolg verholfen.
Eines dieser Modeunternehmen ist das Umstandsmode-Label Séraphine: Bereits Stars wie Angelina Jolie oder Halle Berry sollen während ihren Schwangerschaften gerne Stücke von Séraphine getragen haben. Doch erst Herzogin Kate machte das Label international bekannt, als sie immer wieder in Kreationen des Unternehmens gesehen wurde, während sie mit Prinz George schwanger war.
Seitdem gehen die Stücke von Séraphine sozusagen weg wie warme Semmeln. Inzwischen konnte das Label bereits den dritten Londoner Laden eröffnen. Dabei sagte Gründerin Cecile Reinaud gegenüber der Zeitung „The Telegraph“, dass sie sich sicher sei, dass sie die Boutique in Marylebone Kate zu verdanken hätten. Sie hätten schon länger hier nach einem geeigneten Laden gesucht und seien wohl vor allem auf der Bewerberliste nach oben gerutscht, da Herzogin Catherine ihre Sachen mochte…

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