FASHION Shops

Karl Lagerfeld: Concept Store in London eröffnet im Frühjahr 2014

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Concept Stores von Karl Lagerfeld befinden sich bereits in Paris, Berlin, München, Amsterdam, Antwerpen, Peking und Shanghai. In wenigen Monaten wird einer weiterer Store in London dazukommen. Dieser soll der bislang größte Karl Lagerfeld Shop seiner Art werden und im Frühjahr 2014 seine Pforten öffnen.
Die Lage auf der Londoner Regent Street könnte natürlich nicht besser sein. Beim Design will sich Karl Lagerfeld an seinen bisherigen Concept Stores orientieren. Das Interieur wird in Schwarz-Weiß gehalten sein und durch Lichtinstallationen und Spiegelobjekte bestechen.
Zudem wird es die typischen technischen Spielereien geben: Neben den Kleiderständern stehen den Kunden iPad minis zur Verfügung, mit denen sie bequem durch die Kollektionen stöbern können. Zudem kann man seine Lieblingsstücke fotografieren und natürlich Karl Lagerfeld eine Nachricht hinterlassen. In den Umkleiden hat man ebenfalls die Möglichkeit zu fotografieren. Dafür hat der Meister persönlich ein paar Filter einbauen lassen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.