FASHION Shops

Isabel Marant feiert Store-Eröffnung in London

Fotos: cc by wikimedia/ Diliff

Eigentlich ist der Isabel Marant Store in London nicht mehr so neu, schließlich wurde er bereits im September 2013 eröffnet. Die große Einweihungsfeier gab es jedoch jetzt erst. Dazu lud Isabel Marant zu einem großen Dinner, zu dem natürlich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten kamen.
Der Store befindet sich in der Bruton Street im Stadtteil Mayfair, direkt zwischen den Boutiquen von Matthew Williamson und Stella McCartney. Die Lage ist also nicht die schlechteste! 😉 Zum großen, leicht verspäteten Opening kamen unter anderem das Model Arizona Muse, Schmuckdesignerin Jade Jagger oder Schuhdesigner Nicholas Kirkwood.
Gefeiert wurde das Ganze bei einem Dinner in der „Welsh Presbyterian Chapel“. Die einstige Kapelle war in den 1980ern ein Nachtclub und ist inzwischen eine Kunstgalerie. Isabel Marant ist natürlich sehr stolz auf den Laden und betonte wie schwer es war, den Store dort zu bekommen. Drei Jahre habe es gedauert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.