FASHION

„Victoria's Secret Angels Celebrate Holiday 2013“ mit Adriana Lima und Karlie Kloss

Fotos: cc by wikimedia/ Samantha Marx

So manch einer wird sicherlich auch an diesem Weihnachtsfest hübsche Dessous unterm Tannenbaum finden. Das Dessous-Label Victoria’s Secret hat daher natürlich auch in diesem Jahr eine Holiday Collection an den Start gebracht.
Die wurde gestern im Rahmen der Veranstaltung „Victoria’s Secret Angeles Celebrate Holiday 2013“ präsentiert. Das Ganze fand im New Yorker Store des Labels am Herald Square statt und, wie der Name schon sagt, waren logischerweise auch Vertreterinnen der Engel anwesend.
Vor Ort feierten Karlie Kloss und Adriana Lima die Kollektion. Letztere, die bereits seit dem Jahr 2000 zu den Victoria’s Secret Engeln gehört, kam ganz in der Festtags-Farbe Rot. Karlie Kloss entschied sich für ein weißes Kleid. Beide Looks waren natürlich vollkommen aufeinander abgestimmt. Die Victoria’s Secret Fashion Show wurde übrigens gestern im US-Fernsehen gezeigt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.