FASHION

„Shopping Queen des Jahres 2013“ auf Vox am 3. Advent

Dezember 13, 2013

Fotos: Vox/Andreas Friese

Die Sendung „Shopping Queen“ auf Vox ist ein echter Erfolg und schart einige treue Fans um sich. Grund genug für Designer Guido Maria Kretschmer nicht nur auf das vergangene Jahr zurückzublicken, sondern auch die „Shopping Queen des Jahres 2013“ zur küren. An diesem Sonntag, den 15. Dezember 2013, ab 20:15 Uhr wissen wir, wer dies sein wird.
Guido Maria Kretschmer und sein Team haben sich dabei auf vier Lieblings-Kandidatinnen des Jahre geeinigt, die nach Berlin gebeten und dort damit überrascht wurden, dass sie unter besonderen Bedingungen um den Titel kämpfen dürfen. Anstatt Freunde oder Verwandte als Shopping-Begleitung mitzunehmen stehen den vier Kandidatinnen dieses Mal prominente Damen zur Seite.
Mit dabei sind Marijke Amado, Natascha Ochsenknecht, Ruth Moschner und Rebecca Mir. Diese werden die Kandidatinnen nicht nur begleiten, sondern dieses Mal auch anstelle der anderen Mitstreiterinnen die Punkte vergeben. Bei der Präsentation des Outfits werden übrigens auch noch weitere Kandidatinnen des Jahres anwesend sein.
Guido Maria Kretschmer wird am Ende natürlich ebenfalls seine Punkte abgeben und zwischendurch zudem die Trends des kommenden Jahres beleuchten und auf die Highlights der vergangenen Folgen zurückblicken. Das Motto lautet dementsprechend: „Kreiere deinen Trendlook 2014“ Sei kreativ, aber verkleide dich nicht!“. Der Gewinnerin winkt eine Reise für zwei Personen nach New York, Shopping-Geld in Höhe von 1.000 Euro sowie Tickets für die New York Fashion Week.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.