EVENTS

Michalsky StyleNite im Januar 2014: City Love

Fotos: Michalsky

Ein absolutes Highlight während der Berlin Fashion Week ist seit einigen Jahre die Michalsky StyleNite. Diese wird natürlich auch im kommenden Januar stattfinden. Dabei können wir uns auf das Motto „City Love“ freuen.
Die Inspiration für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2014 von Designer Michael Michalsky war zum einen der Lifestyle in Berlin, aber auch das Flair asiatischer Städte wie Beijing oder Shanghai, wo Michalsky immer wieder tätig ist. Präsentiert wird das urbane Thema wie gewohnt in einer Mischung aus Kunst, Musik und neuen Trends.
Die Veranstaltung wird aus einer Show für die Damen- und einer für die Herrenkollektion bestehen, die von Live-Acts musikalisch untermalt werden. In diesem Zusammenhang wird auch wieder die StyleNite-Compilation zu haben sein, die dieses Mal auf den Titel „City Love compiled by Michalsky StyleNite“ hört. Nach der Show am 17. Januar 2014 können sich die Gäste auf ein Flying Dinner und die legendäre Aftershow-Party freuen. Das Event kann zudem via Livestream verfolgt werden. Sobald noch mehr Details bekannt sind, erfahrt ihr es hier…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.