FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Dezember 13, 2013

Fotos: cc by wikimedia/ Hynek Moravec

Weihnachten rückt in großen Schritten näher. Mein Gott steht wirklich schon der dritte Advent vor der Tür! Wir hoffen, ihr seid in Sachen Geschenken soweit! Von mir kann ich das leider nicht behaupten… 😉 Trotzdem oder gerade deshalb haben wir uns die Woche über durch einige andere Modeblogs geklickt und wollen wie immer ein paar Links mit euch teilen:
Wer schon immer mal, das Gefühl haben wollte, zu schweben, kann seinen Mut im Ständehaus in Düsseldorf beweisen. Dort hat der Architekt und Künstler Tomás Saraceno eine faszinierende Konstruktion geschaffen, die uns „Metropolitan Circus“ zeigt.
Die „Métiers d’Arts“-Show von Chanel war eines der Hauptthemen dieser Woche. Viele weitere schöne Bilder von der Show findet ihr bei „Modepilot“.
Alle werdenden Mütter kennen das Problem mit der Kleidung. „Hauptstadtmutti“ präsentiert ein paar Möglichkeiten wie man sich trotz Babybauch modisch und gleichzeitig bequem kleidet.
Zum Schluss noch zwei Links, die ein wenig von den üblichen Modeblogs abweichen: „Anders anziehen“ hat wieder einmal ein schönes Porträt für uns.
Und wer wissen will, was Ali in Berlin dieses Mal wieder für ein Outfit anhatte, sollte dem gefeierten Blog „What Ali wore“ einen Besuch abstatten.
Euch allen ein schönes Adventswochenende!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.