FASHION

Oscar de la Renta für theoutnet.com: Klappe, die Zweite!

Fotos: theoutnet.com

Bereits im Februar dieses Jahres entwarf Designer Oscar de la Renta eine Kollektion für theoutnet.com. Diese war sehr erfolgreich, weshalb die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt: 19 neue Ready-to-wear-Stücke sind ab dieser Woche zu haben.
Interessant ist dabei unter anderem, dass man als Model die russische Unternehmerin und Modejournalistin Miroslava Duma wählte, die in ihrer Heimat als Stilikone gefeirt wird. Sie ist inzwischen ein gern gesehener Gast in den ersten Reihen der großen Modeschauen, von Paris bis Mailand, und ist nun eben das Model für die Kollektion von Oscar de la Renta für theoutnet.com.
Die Kreation umfasst feminine und sehr elegante Kleider, bestickte Tops, Röcke oder Partykleider. Verwendet wurden Stoffe wie Seide, Tweed oder Brokat. Bei der Musterwahl zeigt sich der Designer wie so oft sehr verspielt und vielfältig. Zu haben sind die Stücke ab heute, dem 17. Dezember 2013.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.