FASHION

Kauffeld & Jahn: MyParfum kreierte eigenen Duft des Labels

Fotos: kauffeldundjahn.de

Das Label Kauffeld & Jahn gibt es erst seit kurzem, doch schon haben die Kreationen einige Fans gefunden, darunter auch ein paar Stars und Sternchen. Bekannt geworden sind die Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn durch ihre exklusiven Kleider. Ihr Stil ist tragbar und auffällig zugleich. Seit kurzem können sich Freunde des Labels auch über ein entsprechendes Parfum freuen.
Der Duft hört auf den Name KJ und wurde von der Berliner Duftmanufaktur MyParfum entwickelt. Frische Nuancen wie Orangenblüte treffen dabei auf orientalische Noten wie Tonkabohne oder Kaschmirholz. Abgerundet wird das Ganze durch blumige Nuancen.
Präsentiert wurde der Duft KJ zum ersten Mal Mitte Dezember im Berliner Musikhotel nhow. MyParfum ist bekanntlich keine normale Duftmanufaktur, sondern man kann sich seinen eigenen Duft auch selbst über die Website zusammenstellen oder diesen von Profis zusammenstellen lassen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.