PEOPLE

Herzogin Kate aus 2013 Beauty-Ikone in Großbritannien

Januar 7, 2014

Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

Zu jedem Start in ein neues Jahr gehören auch verschiedene Rankings, die mal mehr und mal weniger Sinn machen. Zu welcher Kategorie folgendes gehört, darf jeder selbst entscheiden 😉 : Über 2.000 britische Frauen wurden nach der Beauty-Ikone 2013 befragt. Zum dritten Mal in Folge führt Herzogin Kate das Ranking der 50 schönsten Frauen an.
Als Begründung nannten die Experten, dass sich Kate makellos und sehr elegant präsentiere. Dies jedoch auf eine Art und Weise schaffe, dass sich viele Frauen mit ihr identifizieren können. Damit verbannt die Duchess of Cambridge sogar Frauen wie Beyoncé oder Angelina Jolie auf hintere Plätze, die auf Platz drei bzw. Platz sechs landeten.
Victoria Beckham und Model Cara Delevingne sind zum Beispiel auf den Rängen neun und zehn zu finden. Sängerin Rihanna schaffte es nur auf den 20. Platz im britischen Ranking der 50 Beauty-Ikonen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar