Designer KIDS

Tinkerbell kehrt zurück in die Kinos

Fotos: Christian Siriano

Lang ist es her seit man etwas von Peter Pan gehört hat. Der Junge, der niemals erwachsen wird gehört zu den Meilensteinen der Disney-Geschichte. Neben dem gezeichneten Original gab es Sequels und echte Verfilmungen.

Nun kehrt die Saga auf die große Leinwand zurück. Dieses Mal liegt der Fokus auf der kleinen fee Tinkerbell. ‚The Pirate Fairy‘ ist der Titel des animierten Werkes. Der Designer Christian Siriano spielte bei der Entwicklung des Films eine ausschlaggebende Rolle.

Er designte die Outfits für Zarina, die Piratenfee. Im April kann man das Werk des Designers betrachten. Siriano hat sich dieser besonderen Herausforderung mit Neugier gestellt: „I loved the challenge of this project. I haven’t designed for an animated character before, and I’m excited to take my skills into Zarina’s world. She’s a unique and new character and I wanted to help make her memorable and iconic“

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.