PEOPLE

Neue Kampagne von Marc Jacobs mit Miley Cyrus

Fotos: Twitter.com

Sämgerin Miley Cyrus hat sich in letzter Zeit ja eher zu einer kleinen Skandalnudel entwickelt. Um so schöner ist es, sie in der neuen Kampagne von Marc Jacobs von einer eher nachdenklichen und tiefgründigeren Seite zu sehen!
Miley Cyrus trug bereits auf einigen Veranstaltungen Kreationen von Marc Jacobs und nun ist sie als das Gesicht seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014. Inszeniert wurde sie mit den Models Natalie Westling und Esmeralda Seay Reynolds in einer düster wirkenden Strandkulisse.
Die Frauen wirken sehr ernst, distanziert und nachdenklich. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte und man fragt sich unweigerlich, was dort wohl passiert sein mag. In Szene gesetzt hat das Ganze Fotograf David Sims. Faszinierende Bilder, die sicherlich polarisieren werden, doch genau dies macht bekanntlich sowohl Marc Jacobs als auch Miley Cyrus Spaß. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.