FASHION

Redken: Sky Ferreira neues Gesicht der Haarpflegemarke

Fotos: Redken

Sängerin Sky Ferreira hat sich, wie einige ihrer Kollegen, einen Platz im Modebiz gesichert: So lief sie bereits zum Beispiel für Marc Jacobs oder wurde von Hedi Slimane für Saint Laurent fotografiert. Nun ist sie zudem das neue Gesicht der Haarpflegemarke Redken.

Die Kampagnenbilder erinnern sehr an die 80er Jahre. Dabei wurde Sky Ferreira unter anderem in Looks abgelichtet, die an die damaligen Stylings von Madonna oder Debbie Harry erinnern: mit toupierten Haaren und roten Lippen. Zum anderen sieht man sie mit Haaren im Marilyn Monroe Stil sowie mit ihrer typischen platinblonden Mähne im Undone-Look.

Fotografiert wurden die Bilder für Redken von Eli Schmidt. Dabei glänzt die Sängerin vor allem wieder einmal durch ihre typische Mischung aus Glamour und Grunge-Appeal. Mal sehen, in wie vielen Model-Jobs wir Sky Ferreira demnächst noch bewundern können…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.