EVENTS

„Who is Sir Oliver?“ in Berlin

Fotos: Sir Oliver

Wir haben euch an dieser Stelle bereits über die neue mysteriös gestaltete Kampagne „Who is Sir Oliver?“ berichtet: Dabei handelt es sich natürlich um keinen geheimnisvollen Unbekannten, sondern um die neue Premiumlinie von s.Oliver.
An diesem Wochenende ist die Kampagne mit ihren mysteriösen Lichtinstallationen, die bereits in anderen deutschen Städten zu sehen waren bzw. noch zu sehen sind, in Berlin angekommen. An bekannten Gebäuden und öffentlichen Plätzen wie dem Brandenburger Tor oder der Friedrichstraße wurde von einem Truck aus der Schriftzug „Whos is Sir Oliver?“ an passende Flächen projiziert. Zudem gab es Bilder einer Tänzerin sowie eines schlafenden Mannes zu sehen, die dem Stil nach an die französischen Filme der 50er und 60er Jahre erinnerten.
Die Premiumlinie Sir Oliver wird zur Saison Frühjahr/Sommer 2014 an den Start gehen und ist sozusagen das Revival einer Marke, die bereits im Jahr 1969 gegründet wurde. In welchem Stil die Mode gehalten ist und ob sich darin auch Elemente aus den 50er und 60er Jahren wiederfinden, wird sich bald zeigen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.