FASHION Shops

Victoria Beckham: Erster Store in London bestätigt

Fotos: cc by wikimedia/ LGEPR

Bereits seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte und erste Anzeichen dafür, dass Designerin Victoria Beckham bald ihren ersten eigenen Store in London eröffnen wird. Nun wurde dies offiziell bestätigt und natürlich kann man sich in diesem Zusammenhang über erste Details freuen.
Victoria Beckham betont dabei, dass die Zeit inzwischen reif für eine Boutique sei, da sie nach fünf Jahren das Gefühl habe, ihre Kunden genau zu kennen. Als Standort entschied sie sich für die Dover Street und konnte dabei sogar eine Location bekommen, die sich direkt gegenüber des bekannten Dover Street Markets befindet.
Als Architekt wurde Farshid Moussavi engagiert, der sich für so renommierte Projekte wie die Gestaltung des Olympia Parks verantwortlich zeichnet. Die Fläche für das Label Victoria Beckham verteilt sich auf drei Stockwerke und so komplett umgestaltet werden. Kaufen können interessierte Kunden dann dort alle Linien, die unter dem Namen Victoria Beckham vereint sind, von ihrer Hauptlinie über Denim bis hin zu Accessoires.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.