FASHION

H&M eröffnet Starting House in Berlin

Fotos: H&M

Auch wenn wohl bereits fast jeder bei Moderiesen wie H&M eingekauft hat und ihre Läden an gefühlt jeder Ecke zu finden sind, so wirken sie doch auch irgendwie unnahbar, denn die Konzernstrukturen sind bei solch einer Größe nur schwer zu durchschauen… Mit dem sogenannten Starting House möchte H&M nun neue Wege gehen. Das erste dieser Art weltweit öffnete in diesen Tagen in Berlin seine Pforten.
Das Starting House soll ein Ort sein, wo sich Kunden grundsätzlich über H&M und die Tochtermarken Monki, & Other Stories und COS informieren sowie Kritik äußern können. So gibt es vor Ort regelmäßig Events, Infoveranstaltungen und Vorträge.
Vor allem richtet sich das Starting House jedoch an Mitarbeiter und all diejenigen, die dies werden wollen. Auch sie können sich hier informieren, sich näher kennenlernen, Kritik äußern sowie gemeinsam neue Ideen entwickeln. Von einem Ort für mehr gemeinsame Kreativität ist dabei die Rede. Für Mitarbeiter finden außerdem regelmäßig sogenannte Missionen statt. Bei der ersten haben acht auserwählte Mitarbeiter die Produktionsbedingungen von H&M in Bangladesch direkt kennenzulernen. Die Räumlichkeiten finden sich in Berlin in den Hackeschen Höfen, Rosenthaler Straße 40-41. Hier könnt ihr mehr Details erfahren…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.