EVENTS

Topshop Unique: Kate Moss mit Schwester Lottie bei Show in London

Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

Die London Fashion Week ist inzwischen zu Ende. Dabei zeigten nicht nur Luxuslabels wie Burberry ihre neuesten Kreationen, sondern auch die High Street Fashion war wieder einmal vertreten. Topshop zeigte am Sonntag seine Topshop Unique Linie und hochkarätige Gäste kamen.
Neben Topshop-Boss Philip Green nahmen Anna Wintour sowie Kate Moss mit ihrer jüngeren Schwester Lottie Platz. Kate Moss arbeitet seit Jahren mit der Kette zusammen und bringt bald eine neue Kollektion auf den Markt. Ihre Schwester Lottie Moss bekam durch den Auftritt jede Menge Aufmerksamkeit und sicherlich auch gute PR, denn die 16-Jährige tritt mit einem Modelvertrag in die Fußstapfen ihrer Schwester.
Von 2007 bis 2010 entwarf Kate Moss regelmäßig Kollektionen für Topshop. Nach einer Pause von drei Jahren ist sie nun wieder als Designerin für die Kette am Start. Ihre nächsten Kreationen wurden für April angekündigt.
Die Topshop Unique Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2014/15, die am Sonntag gezeigt wurde, macht Lust auf Farbe und zeigte sich auch in Sachen Schnitte vielfältig. Daunen- und Bomberjacken waren ebenso zu sehen wie große Wollmäntel und Kreationen aus Faux Fur. Layering spielt eine große Rolle sowie die Kombination unterschiedlicher Stile und Materialien: Ledertops wurden zum Beispiel mit Hoodies kombiniert. Aber seht am besten selbst:

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.