FASHION

Jennifer Lawrence: Erneut in Miss Dior Kampagne

Februar 25, 2014

Fotos: Dior

Kaum eine Schauspielerin ist in Hollywood derzeit so gefragt wie Jennifer Lawrence. In diesem Jahr ist sie für ihre Rolle in „American Hustle“ für den Oscar nominiert. Sollte sie ihn bekommen, wäre es der zweite Oscar in Folge. Klar, dass der schöne Hollywood-Star auch ein gefragtes Werbegesicht ist.
Bereits zum dritten Mal ist sie nun in einer Kampagne für Dior zu sehen. Dabei präsentiert sie erneut die fast schon legendäre Miss Dior Tasche, die man sofort an der Gliederkette erkennt, mit der sie getragen wird.
Auf den ersten Kampagnenbildern, die bereits veröffentlicht wurden, sieht man Jennifer Lawrence zum einen in einem dunklen Mantel. Die Miss Dior Bag in exotischem Reptilienlook hält sie vor ihren Körper. Desweiteren präsentiert sich die Schauspielerin in einem blau-grauem Kleid mit einer Miss Dior Bag in Rosé. Das Make-Up wirkt wie so oft eher dezent und betont ihren starken Blick. Für die Bilder ist Patrick Demarchelier verantwortlich.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar