FASHION Shops

Harald Glööckler: Erster eigener Store in Berlin

Fotos: Jens Koch/action press PLUS für PETA

Nachdem Designer Harald Glööckler vor einiger Zeit in den Medien omnipräsent war, tat er das einzig Richtige und zog sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück, bevor der Hype ins Negative kippte. Alle Fans von Harald Glööckler können sich in Berlin nun über einen Ort freuen, wo sie in die Welt des Modemachers eintauchen können.
Am 15. April 2014 öffnet in den S-Bahnbögen am Bahnhof Friedrichstraße der erste Harald Glööckler Store. Dieser soll die erste Filiale von vielen weltweit sein. Schon einmal gab es natürlich eine Boutique in Stuttgart, die der Designer in den Anfängen seiner Karriere mit seinem Lebensgefährten betrieb. Seit zehn Jahren sind seine Produkte unter anderem via Teleshopping und bei Handelspartnern zu finden.
Nun kommt also der Harald Glööckler Store, der wieder einmal pompöös eingerichtet ist. Neben zahlreichen barocken Spiegeln, wartet ein Thron, der nur dem Modemacher vorbehalten ist. An der Decke prangt ein barockes Gemälde, das Herrn Glööckler in einem Streitwagen umgeben von Engeln zeigt. Zudem haben Fans die Möglichkeit, sich mit einer Harald Glööckler Wachsfigur fotografieren zu lassen. Zu haben sind dort natürlich auch alle Produkte aus dessen bunter Welt, von Kleidung über Schmuck bis hin zu Beauty-Artikeln. Wie immer Geschmackssache, sicherlich aber ein kleines Disneyland für alle Fans des Designers…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.