BEAUTY

Proenza Schouler für MAC

Fotos: MAC

Das US-Label Proenza Schouler ist das nächste Modeunternehmen, das für das Komsetiklabel MAC exklusive Beauty-Produkte kreiert hat. Im ersten Moment wird sich der eine oder andere darüber durchaus wundern, denn schließlich liebt das Designer-Duo Frauen, die möglichst wenig geschminkt sind.
Auf den zweiten Blick macht dies jedoch Sinn, denn es geht Proenza Schouler nicht darum, dass man gar kein Make-Up benutzt, sondern dass man sich auf ein Highlight im Look fokussiert, sprich ein schöner Teint mit roten Lippen etc. Genauso ist die Make-Up-Kollektion für MAC gehalten: Wir finden Lippenstifte in sattem Rosenrot, aber auch das Nude-Pendant „Woodrose“, ein leichter Rosenholzton. Roter Nagellack trifft auf eine beige Nuance.
Ein Hingucker sind natürlich auch die Verpackungen, denn alle Produkte wurden mit einem metallischen Finish überzogen, das verführerisch glänzt. Inspiration dafür waren die Korallenriffe vor Bora Bora. Eine gelungene Kollektion, die ab April 2014 in ausgewählten Stores zu haben sein wird.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.